Ich denke über mich gibt es gar nicht so viel zu sagen, deswegen werde ich auf dieser Seite auch ein paar Hintergründe über den YouTube-Kanal, wie mein verwendetes Equipment, aufführen.

Doch trotzdem noch ein paar Worte zu mir. Ich heiße Falko, komme aus dem ruhigen Mecklenburg-Vorpommern und studiere Informatik. Doch genug der unnötigen Informationen, die doch eigentlich auch niemanden interessieren.

Ihr wärt nicht auf dieser Website, wenn ihr euch nicht für meinen YouTube-Kanal interessieren würdet, also lieber ein paar Infos dazu. Das erste Video von mir auf YouTube stammt vom 23.12.2013. Ein halbes Jahr später habe ich angefangen Gaming Videos zu produzieren. Ich denke ich brauche fast gar nicht sagen mit welchem Spiel. Natürlich Minecraft, wie jeder zweite Kanal von irgendwelchen Kiddies zu der Zeit auf YouTube. Ich war selbst eines dieser Kiddies. Quietschestimme und gecracktes Aufnahmeprogramm mit dem Traum einer der ganz Großen zu werden.

Einen Unterschied zu den meisten Anderen von damals gibt es aber. Ich habe weiter gemacht. Meine Videos verbessert. Meinen Schnittstil verbessert. In bessere Programme und Equipment investiert. Größere Projekte begonnen. Meine Community weiter aufgebaut.

Ich bin einfach am Ball geblieben und das werde ich auch weiterhin tun und es freut mich, wenn ihr mich auf diesem Weg begleitet.

*Bei den meisten der folgenden Links, handelt es sich um Affiliate Links. Das bedeutet ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr darüber etwas kauft ohne, dass ihr mehr bezahlen müsst.

**Außerdem werden sie oft durch AdBlocker ausgeblendet. Also bitte deaktiviert euren AdBlocker, um mein Equipment zu sehen. Danke! :)

Mein Computer Setup
Videoaufnahmen
Audioaufnahmen
Datensicherung
Gemütlichkeit
Videoschnitt & -design
Adobe Creative Cloud
Gamingaufnahmen
Mirillis Action!
Mirillis%20Action!%20Verlinkung%20Bild_e